Ich blicke mittlerweile auf 12 Jahre Yogaerfahrung zurück.
Die Suche nach etwas, das mir Ruhe und Entspannung bringt, sowie die Neugier nach dem Verständnis für das Leben, haben mich auf den Yogaweg gebracht.

traditionell, klar und strukturiert

Ziemlich früh kam ich dann mit Ashtanga Yoga in Berührung, was mich von Beginn an faszinierte.
In den darauffolgenden Jahren gab es immer wieder Einblicke in verschiedene Yoga Stile. Doch ziemlich schnell war ich in meiner Überzeugung für das Ashtanga Yoga System gefestigt!
Die traditionelle, klare und strukturierte Art und Weise des Ashtanga Yoga hat mich so sehr beeindruckt, dass ich mich entschloss, tiefer in diese Lehre einzusteigen.

Als „Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin“ freue ich mich, vielen Menschen die ayurvedische Sicht auf das Leben näher zu bringen, und sie mit der ayurvedischen Ernährungsberatung zu begleiten!

Zertifikat Yogalehrerin AYA Juliane PaschenIm Februar 2015 habe ich die 3-jährige Ausbildung zur Ashtanga Yogalehrerin in der staatlich anerkannten Ergänzungsschule für Yoga, der Ashtangayogawerkstatt in Köln, bei Beate Guttandin (direkte Schülerin von Sri K. Pattabhi Jois) erfolgreich absolviert!

Mit meiner Qualifikation zur staatlich geprüften Ashtanga Yoga Lehrerin unterrichte ich nun Ashtanga Yoga ausschließlich und traditionell nach der Lehre von Sri K. Pattabhi Jois.

In meinem Unterricht möchte ich das Wissen gerne weitergeben und auch andere Menschen auf diesem großartigen Yogaweg begleiten.
Angefangen mit der körperlichen Arbeit erstreckt sich der Weg zu einem tiefen Bewusstsein des Körpers, des Geistes und des Lebens.

Mitgliedschaft

Berufsverband ashtanga-yoga-association e.V. - ayaashtanga-yoga-association e.V. - aya - www.aya-ashtanga.de

Weiterbildungen bei...

Zertifikat Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Juliane PaschenDr. med. Ronald Steiner / ashtanga yoga
Dunios Academy / Structured Face Reading
Anna Rossow / ashtanga yoga
Stefanie Arend / Yin Yoga
AYW - Beate Guttandin / ashtanga yoga 2. Serie
Europäische Akademie für Ayurveda